Wir suchen Dich.

Wir sind ein kleines aber tatkräftiges Team an Physiotherapeuten, Masseuren und Fitmachern. Unsere Patienten kommen mit Schmerzen und gehen mit einem Lächeln. Dafür lieben wir unseren Job. Deshalb suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen . . .

PHYSIOTHERAPEUTEN (w/m/d)

Dein Profil

  • Du bist jung- oder auch älter, Hauptsache im Geiste frisch um unsere lieben Patienten zu mobilisieren,stabilisieren und motivieren.
  • Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich.
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten (w/m/d).
  • Du bist flexibel um Dir Deine Arbeitszeit selber zu gestalten.
  • Du hast richtig Lust auf diesen tollen Beruf und unseren lieben Patienten zu helfen.

Du hast Lust bekommen uns kennenzulernen?
Dann bewirb dich einfach schriftlich oder per E-Mail über die info@ysio-fit.de bei uns.

Deine BENE.fits bei YSIO.fit

Mach auch du dein Leben ein wenig YSIO.fitter, denn wir brauchen Kollegen wie dich in unserem Team. Neben einem glücklichen Lächeln unserer Patienten und Kunden haben wir noch ein paar Vorteile mehr für Dich gesammelt.

Einfach Flexibel

Alle Termine, die dich und deine Kunden betrifft machst du entweder selbst oder sie werden mit dir abgestimmt. So hast du immer den perfekten Überblick und kannst dir die Tage perfekt einteilen.

Einfach Zusammen

Wir sind nicht nur Kollegen, wir sind ein Team und helfen uns so gut es geht. Ausserdem hören wir uns gegenseitig gerne zu und lernen von einander.

Einfach Fair

Bei uns erhält Du natürlich eine faire und angemessene Bezahlung. Wir haben aktuelle Entwicklungen stets im Blick und reagieren zeitnah auf die Entwicklungen Markt.

Einfach Wachsen

Von Deiner persönlichen Entwicklung und beruflichen Qualifikation profitieren wir und unsere Patienten. Von daher sind Weiterbildungen stets willkommen und werden natürlich unterstützt so gut es geht. Versprochen.

Einfach Vertrauen

Nach deiner Probezeit erhält du natürlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. So hast Du Planungssicherheit und hast den Kopf frei für die schönen Dinge des Lebens.

Einfach schön

Wir haben grosszügige, helle und vor allem moderne Behandlungsräume und befinden uns im Revitalzenztrum in Amstetten. Und obwohl wir mitten im Ortskern sind (3 Fussminuten zum Bäcker oder Metzger, 3 Minuten mit dem Auto zum Supermarkt) bis Du innerhalb weniger Minuten im Grünen. Wer da keine gute Laune bekommt ist ein Muffel. Und bei uns eh falsch bei uns. :-)

Öffnungszeiten

Mo - Di 07.30 - 18.00 Uhr
Mi 07.30 - 12.00 Uhr
Do 07.30 - 18.00 Uhr
Fr 07.30 - 12.00 Uhr
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt

Antje Kaemper
Physiotherapeutin
Heilpraktikerin (sekt. PT)

Hauptstraße 95
73340 Amstetten

T 07331 932 59 90
F 07331 932 59 91
info@ysio-fit.de